auch nachts gelegentlich Autos. Das gibt es in meinem Dorf nicht. Dafür haben wir viel mehr Vögel, die für eine abwechslungsreiche Geräuschkulisse sorgen. Ich habe kaum geschlafen. Ein Zahn mal wieder. Was musste ich auch das Brötchen mit dem harten Schnitzel unbedingt aufessen. Nur weil ich es am Zoo im Bioladen gekauft habe. Damit hat das Drama doch angefangen. Jetzt muss ich mir weiches Brot in kleine Häppchen schneiden. Zähne. Ohren. Augen. Ein Transhumanist würde vielleicht jubeln. Was sich da alles an Ersatzteilen bzw. Chips einbauen ließe. Zu guter Letzt wird dann der Geist in den Computer geladen. Kann ich bitte gleich die rote Pille haben?

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*