braucht länger. Die Äpfel sind noch etwas hart. Ich habe dem Hausmann heute den Butterbaum gezeigt. Auf dem Weg durch den Wald jede Menge Waldmistkäfer. Ameisenhügel. Alle sind aktiv. Am Ziel angekommen, haben wir uns eine Weile ins Gras gelegt. Der Wind klang wie ein Meer. Es rauschte heftig. Frösche quakten, Kraniche, Enten, Gänse, Reiher verschiedener Machart, alles tönte durcheinander, und insgesamt war das ziemlich laut. Von wegen die Stille auf dem Land. Gestern wurde eine Schubkarre voll Pferdemist für das Hochbeet geliefert, nach dem wir die Karre vor zur Straße gebracht hatten. Dann sind wir die Kälberrunde gelaufen. Größere Strecken sind mit dem Fuß nicht drin im Moment.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*