Jetzt haben wir wieder angenehmere Temperaturen. Beim Gang mit Hund – heute mal wieder eine Stunde – stolze -3 Grad. Ich mag dieses Piesel-Wetter der letzten Tage ja nicht. Grau, nass und trübe und 5 Grad Plus. Leider sind das die Aussichten für die Feiertage. Und es interessiert keinen, ob ich das nun gut finde oder nicht. Vermutlich wird auch die Welt heute nicht untergehen. Man kann sich auf gar nichts verlassen.

Die Kekse, die ich mit der Holländerin gebacken habe, schmecken heute doppelt so gut. Allerdings stellt sich die Frage, wie lange meine Hüften das noch mitmachen bzw. wie lange ich noch in die Hosen passe. Dabei könnte man auch sagen, denk nicht an die Hüften, das Leben kann so schnell vorbei sein. Heute z. B., wenn sie das mit dem Weltuntergang hin kriegen würden. Dann müsste ich mir auch keine Gedanken über meine Hosen machen. Aber ich vermute, da wird wieder gespart.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*