Nun haben wir es geschafft. Nick hat es geschafft. Und ich werde sie alle vermissen. Bis zum nächsten Mal. Wie einem Menschen doch ans Herz wachsen können. Ich war ja sowieso für Nick, aber Isabell hätte es auf alle Fälle auch verdient. Eigentlich jeder von den vieren, von Mister Borges mal abgesehen, aber das ist eine persönliche Geschichte. Ihn mochte ich am wenigsten. Aber seine Stimme ist natürlich gut.

Nelly Furtado hat mich nicht vom Hocker gehauen, eine von diesen Plastik-Sängerinnen, dafür fand ich die Duette mit Emeli Sande, Birdy und Leona Lewis Klasse. Das Duett zwischen ihr und Michael Lane hat mich am meisten beeindruckt. Besser als das Original, falls mich mal einer fragt.  Und Nena in der „ich-will-jetzt-wieder-lieb-sein-Rolle“. Ob sie ihr die Leviten gelesen haben ob ihres kleinen Ausbruchs neulich? Nick und Ray auch toll. Und Doktor Ton und Michael. Von mir aus könnte es immer so weitergehen. Und noch eine Folge!

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*