Die Handwerker machen Überstunden, ich muss länger warten als eingeplant, aber wenigstens haben wir endlich im ganzen Haus eine sichere Elektrik, und deswegen muss der Besuch im Museum ausfallen. Ich schaffe es gerade noch ins Kant-Kino. „Dallas Buyers Club“ ist ein Film über die Anfänge von Aids. Ein ziemlich rüpelhafter Typ, sexuell sehr aktiv, ein Rodeoreiter, fängt nach der niederschmetternden Diagnose Aids an, mit in den USA nicht erlaubten Heilmitteln zu handeln. Für diese Rolle hat der schöne, smarte Matthew McConaughey 40 kg abgenommen. So viel, dass ich ihn fast nicht erkannt hätte. Und wieder einmal muss ich meine Vorurteile überdenken, weil da ein sehr guter Schauspieler am Werk ist, dem ich eine solche Kraft gar nicht zugetraut hätte.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*