Das Neue Jahr habe ich mit fünf anderen Damen bei uns in der WG begrüßt. Leckeres Essen, gute Getränke, Hokuspokus (ein chinesisches Orakel diesmal, es wurde viel gelacht), ein feines Feuer im Kamin, und damit wir auch was zum Tanzen haben, hatte ich den Nachmittag über auf Youtube Musik zusammengetragen, die ich entweder großartig oder sehr tanzbar oder beides finde. Von Anthony, Adele bis hin zu Rammstein, Sisters of Mercy und Marinanne Rosenberg. Ich hatte fast 100 Titel, aber wir haben am Ende nur ein paar „abgetanzt“.

Kurz vor Mitternacht sind wir dann zur Rehwiese gelaufen, von wo aus wir einen guten Blick auf diverse Feuerwerke hatten. Und ich habe den ganzen Abend kein einziges Mal geweint. Trotzdem haben wir überlegt, ob wir 2014 nicht mal zu einer Party gehen. Aber das sagen wir seit Jahren, und dann passiert nüscht.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*