Bei mir heißt das Tier jetzt „Schwarzer Blitz“. Diese Hundedame ist nicht nur freundlich, aufmerksam, folgsam nicht zu vergessen, ihr Tempo ist enorm. Andere Hunde können oft nicht mit ihr mithalten. Da wird der eine oder andere schon mal wütend. Gott sei Dank muss ich nicht mit ihr mit rennen. Zumal es mir immer noch nicht richtig gut geht. Bauch- und Gliederschmerzen in Verbindung mit Fieber.

Gestern fühlte ich mich die meiste Zeit so, als wäre ich im Delirium. Der Hund musste natürlich trotzdem raus, von den Mitbewohnern war niemand da, der mit ihr hätte gehen können. Ich weiß nicht, wie ich das gemacht habe. Eine neue Entwicklung, von der ich alle paar Wochen niedergestreckt werde. Der Körper fühlt sich dann an, als wäre er vergiftet. Heute ist es schon viel besser, und deswegen werde ich mir auch gleich die Doku auf ARTE über die Agentur Ostkreuz ansehen. Lauter beeindruckende Fotografen, ich hoffe, auch Sibylle Bergemann noch einmal zu sehen. Und heute Abend natürlich der Tatort vom Bodensee. Klara Blum und Perlmann.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*