Nach dem Kurs in die Wellness-Oase am Hauptbahnhof. Einmal im Monat wollte ich mir diesen Luxus ja gönnen. Ich treffe mich mit der nordischen Freundin, für die es der erste Besuch ist. Es gefällt ihr auf Anhieb, aber das habe ich mir auch nicht anders vorstellen können. Nicht einmal der aufdringliche Geruch von Räucherstäbchen stört sie. Die 80 Grad im Vabali Dalam für den ersten Durchgang genau richtig. Endlich die Beine ausstrecken, die Wärme spüren, für einen Moment die Gedanken anhalten. Allerdings bleibt es nicht lange still, das hatten die beiden Herren bei unserem Eintritt schon angekündigt, dann können wir auch.

Obwohl ich später bei unseren Erkundungsgängen ständig nach einer Treppe suche, ohne die Hilfe der Freundin immer noch herumirren würde, finde ich wenigstens den Ruhebereich mit den Wasserbetten. Hier herrscht angenehmer Dämmer, nur der vordere Bereich des Raumes wird noch von einem Rest Sonne erhellt. Dazu dieses angenehme Blubbern, das sanfte Wiegen, ich könnte schnurren. Die Freundin fängt an zu schnarchen. Ich wusste gar nicht, dass Frauen sich auch in diesem Tempo entspannen.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*