Die Schmerzen im Rücken, in den Gelenken und überhaupt, das ist in den letzten Monaten unangenehmer geworden. Eine einzige große Wunde. Die magischen Hände des Ägypter sind mir von mehreren Gruppenmitgliedern empfohlen worden. Und nun hat er an mir gewalkt, geknetet, geschüttelt, manchmal habe ich die Luft angehalten, weil es so weh tat. Kein Wunder, dass der Mann so muskulös ist, wenn er sich bei jedem Klienten körperlich dermaßen einsetzt.

Hinterher fühlte ich mich nicht nur wie eine glitschige Nacktschnecke, ich fühlte mich auch besser. Und müde. So müde, ich hätte in der U-Bahn schon schlafen können. Leider war es zu Hause dann vorbei mit der Freude. Vielleicht gibt es bei Massagen auch so etwas wie Erstverschlimmerung. Harry, hol schon mal den Rollstuhl.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*