Was so ein kleiner Rasenmähereinsatz doch ausmacht. Plötzlich wirkt der hintere Garten geradezu aufgeräumt. Und trotzdem noch wild romantisch. Eine gute Tat vom Hausmann in Kooperation mit dem Franzosen. Der zu diesem Zweck sogar seine Freundin vernachlässigte. Am Sonntag hatte ich dem jungen Paar dann die 7-Seen-Rundfahrt empfohlen. Die ihnen auch gefallen hat, nur ist die Japanerin dabei seekrank geworden. Auf dem Wannsee! 

Heute kommt der Spanier. Damit ihn auch die restlichen Mitbewohner kennenlernen. Vielleicht findet sogar der Syrer ein paar Minuten. Seit er neben der Arbeit im Supermarkt die Security-Schulung macht, sehe ich ihn kaum noch. Wenn ich aufstehe, ist er längst fort, wenn ich ins Bett gehe, noch nicht da. Hoffentlich verliert er sein Studium nicht aus den Augen. Warum muss jemand unbedingt die C1-Prüfung haben, wenn er weiter Mathematik studieren will, den Bachelor schon hat? Da könnte doch studienbegleitend gelernt werden. Eine andere Überlegung betrifft meinen Schreibtisch. Soll ich ihn zur Abwechslung mal ans Fenster stellen? Dann könnte ich die Meisen auch ohne Brille beobachten.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*