Um elf kommt die Eigentümerin mit ihrer Tochter. Falls nicht noch kurzfristig weitere Familienangehörige Interesse angemeldet haben. Letztes Jahr waren es zwei Enkelinnen, die unbedingt das Haus der Urgroßeltern sehen wollten. Für mich sind diese einmal im Jahr stattfindenden Begehungen eher Stress. Bringt sie die Kündigung mit? Hat die Enkelin sich nun doch für unser Haus entschieden? In meinem System eine leichte Unruhe. Trotzdem schlief ich.

Und träumte von einem Kind, dass ich ständig auf den Armen trug. Sogar mit ihm getanzt habe ich. Es war so klein, zart und leicht. Ich liebte dieses Kind mit einer mir unbekannten Inbrunst, die sich aber gut und richtig anfühlte. Da war Glück.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*