Als Kind habe ich mich darüber gewundert, dass alte Menschen, die sonst ziemlich unsicher auf den Füßen waren, immer noch Rad fahren konnten. Ich weiß bis heute nicht, warum das so ist, aber es funktioniert auch bei mir. Nachdem ich sozusagen nahtlos von dem einem in den anderen Virus gestolpert bin, in den letzten Tagen das Bett hütete und man mich mal wieder ungeschminkt als Komparsin bei The Walking Dead hätte einsetzen können, bin ich gestern flott mit dem Rad zum Supermarkt gefahren. Die kurze Strecke zu laufen habe ich mir dagegen nicht zugetraut.

Natürlich hätte auch der Hausmann etwas eingekauft, der mir vormittags schon einen liebevoll angerichteten Obstteller ans Bett gebracht hatte, aber ich wollte mal raus. Dafür hätte ich ihn fast heute Nacht überfallen. Nach einer heftigen Hustenattacke mal wieder Atemnot, das Spray ließ sich nicht finden, später hatte ich es dann, allerdings funktionierte es nicht, was kein Wunder war, hatte ich doch die Verschlusskappe nicht abgemacht.

Dummerweise werde ich panisch, wenn ich keine Luft bekomme. Das anschließende Rasseln in meinem Körper hat mich auch nicht beruhigt. Und das Googeln schon gar nicht. Wenn die Netdoktoren recht haben, dann könnte man fast tot sein, wenn man diese Geräusche hört. Aber ich lebe, und wie ich inzwischen weiß, rasselt es in den Kindern, auch in der Freundin, die Celler Viren arbeiten gründlich.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*