Hat der Walnussbaum nicht doch zu wenig Blätter? Angeblich haben wir uns das im letzten Jahr auch schon gefragt. Die Farne unter dem kanadischen Ahorn dagegen strotzen nur so vor Kraft und Fülle. Der Duft von Maiglöckchen und Glyzinie vermischt sich mit dem des Kaffees, der aus meiner Tasse steigt. Wie froh mich unser aufgeräumter Garten stimmt. Ich glaube, der Hausmann hat ein Faible für Kettensägen. Sogar das alte Laub vor der Kellertür hat er entfernt, während an mir mal wieder herumgerenkt wurde. 

Optimistisch bin ich nicht, das haben schon andere Orthopäden versucht, aber der Chef fand, ich würde nach der Prozedur gleich viel besser laufen. Muss er vielleicht sagen. Ein paar Tage Tabletten, Wärme, Schonung, und dann kann ich hoffentlich wieder aufrecht gehen, von anderen Fertigkeiten ganz zu schweigen. Vielleicht entspricht bis dahin auch mein Fühlen wieder meinem tatsächlichen Alter.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*