Unter meinem Fenster hustet Q. Zum Frühstück hört er Jazz. Gestern haben wir herumgealbert, dass er den Einlass machen könnte, wenn wir das exklusive Bistro eröffnen, das Hausmann Biestro nennen würde. Q. wäre zuständig für den Einlass und die Cocktails, und mit seinen edlen Lautsprechern könnte er den Garten musikalisch berieseln. Hausmann würde zaubern, was er eben so zaubert, während ich wahrscheinlich fürs Grobe und die Organisation zuständig wäre. Was man sich beim Verzehr köstlicher Speisen eben so zusammenfantasiert.

Mittags hatte der Hausmann einen „kleinen“ Imbiss anlässlich meiner Heimkehr vorbereitet, abends für die Freunde eine leckere Pizza. Dieser Mann ist so vielseitig. Der heftige Guss hat dem Garten gut getan. Gott sei Dank ging es erst  los, als die Gäste fort waren. Auch der Mopedfahrer wird trocken heim gekommen sein mit meiner Isomatte und dem Schlafsack auf dem Rücksitz seiner flotten Maschine. Gerade habe ich die Tasche ausgepackt, schon packe ich sie wieder für den Darß. Some procedure as last year……

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*