vom Hörensagen. Linientreu, Bronx, das waren die Clubs – zu denen man früher Disco sagte – in denen ich in den 80er und 90er Jahren oft bis morgens tanzte. Später bin ich mit der Freundin am Dienstag manchmal ins Far Out zur After-Work-Party gegangen, allerdings ist es bestimmt drei Jahre her, dass ich das letzte Mal dort war. Jetzt gibt es einmal im Monat an wechselnden Orten eine Abraxas-Party, die nicht übel sein soll, jedenfalls wurde es mir so  berichtet. Gestern traf man sich im MiSalsa.

Garderobe abgeben, Stempel aufdrücken lassen, ab auf die Tanzfläche. So wie früher eben. Das Publikum altersmäßig irgendwo zwischen 40 und 80, wir waren wahrscheinlich nicht die Ältesten. Und wenn…

Nach zwei Stunden, die ich mit kurzen Unterbrechungen (und viel Körpereinsatz) auf der Tanzfläche verbracht habe, fühlte ich mich wie einmal durch einen Wassergraben gezogen. Alles an mir klebte. Heute tun mir vor allem die Knie weh. Nichts da mit hüpfen. Aber vielleicht wüchsen die Knie ja mit ihren Herausforderungen, würde ich wieder häufiger.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*