Bei der Nachbarin wird gemäht, auf der Straße gehäckselt. Die Katze läuft herum, als könnte sie kein Wässerchen trüben. Diese Canaille. Das Paar ist mit den Rädern unterwegs, allerdings weiß ich gar nicht, ob sie heute Paar oder „just friends“ sind. Heute hü, morgen hot. Vorgestern wollten sie Freunde sein, so wie der Hausmann und ich, die als ideales Freundespaar erkannt wurden, denen nachgeeifert werden sollte. Wir haben gleich darüber spekuliert, ob man demnächst wohl einen Film über uns macht. Später werden wir in Talkshows eingeladen.

Verraten Sie uns doch bitte das Geheimnis Ihrer Freundschaft. No sex, sagen wir dann im Duett und lächeln in uns hinein.

Heute gab es eine Abweichung von meiner üblichen Morgenroutine. Ich bin mit dem Hausmann an den See gefahren, wo wir gestern Abend schon einmal waren, allerdings dachte ich da, so muss es am Eingang zur Vorhölle aussehen. Heute Morgen war es schön. Der See ausgeruht, das Wasser erfrischend, ein Geschenk, das ich viel zu selten nutze. Und jetzt warten mal wieder Zahlen und Rechnungen auf mich.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*