Ab November wird die Spanierin wieder bei uns wohnen. Und wenn im März etwas frei sein sollte….Allerdings denke ich hinsichtlich meiner Mitbewohner schon lange nicht mehr so weit im voraus. Das hat sich nicht bewährt. Als ich dem Hausmann gestern Abend half, die Spülmaschine auszuräumen, überlegte er laut, was unsere jungen Mitbewohner denken. Ob sie vielleicht glauben, dass da immer wieder Heinzelmännchen kommen, die diesen Job heimlich erledigen? Jute Frage.

Wir kamen vom See. Diese letzten warmen Tage müssen ausgenutzt werden. Außerdem hat der Hausmann neuerdings so eine Art innerer Programmierung. Er muss schwimmen. Täglich, wenn es geht. Das Wasser wäre auch immer noch warm. Was ich nicht bestätigen kann. Nach 10 hektischen Zügen habe ich das Experiment „schwimmen“ abgebrochen. Aber schön war es natürlich doch. Hinterher vor allem.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*