Die lieben Freundinnen. Da tippe ich mir die Finger wund, schreibe aufmunternde Mails, kommt ja keene Antwort nich. Gestern habe ich ein paar Sachen zusammen gepackt, bei der Gelegenheit gleich Papiere sortiert. Ich hasse das. Trage ein paar Dinge von meinem Zimmer unten nach oben ins Gästezimmer, das ich in den nächsten Wochen bei meinen sporadischen Auftritten hier nutzen werde. Man könnte mich wirklich die Frau mit dem Koffer nennen. Immer hin und her.  
Und jetzt muss ich auch schon los und „meine“ Familie betutteln oder wat auch immer tun. Wahrscheinlich wartet ein Stapel Wäsche auf mich. Und Gemüse, für das ich mir eine Verwertung einfallen lassen soll. Ach, ich bin so unlustig.
Die Arbeit im Kino war in den letzten Tagen mal weniger stressig als in den Wochen davor. Von gestern könnte man sogar behaupten, es wäre entspannt. Der große Run auf die Blockbuster ist vorbei. Dann haben wir jetzt bis zum  Vampirfilm im Oktober vielleicht ein wenig Ruhe vor dem Sturm. Om.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*