Nach 6 Jahren Arbeit hat meine Festplatte gestern entschieden, den Dienst zu quittieren. Und auch mein Computerfachmann ( junger Nerd mit Bart) hat sie nicht wieder reparieren können. Aber – und dafür Lob, Preis und Ehre für ihn – er hat mir gleich heute eine neue gekauft, sie eingebaut, alle notwendigen Programme aufgespielt, mich an seinem Insider-Wissen teilhaben lassen, was ich allerdings sofort wieder vergessen habe. Ich will nicht wissen, warum. Ich will, dass es funktioniert. Basta. Dummerweise habe ich schon wieder nicht alles gespeichert. Ein paar Fotos sind futsch, auch der Zugangscode für ELSTER, aber das sind wirklich Peanuts.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*