Heute kein Vogel vor meinem Fenster, der wissen will, wie er mich erreichen kann. Das war sehr eigenartig gestern. Ich bin mir sicher, dass ich nicht geträumt habe. Aber was heißt schon sicher. Vielleicht galten die wiederholten Fragen auch gar nicht mir. Mit drei Herren gestern nach Großziethen zum Eisessen geradelt. Erst sprach Mann von 7 Kilometern (eine Strecke), nach strenger Befragung wurden es dann schrittweise 12. Eigentlich sogar 13. Aber ich will mich gar nicht beschweren, es hat ja Spaß gemacht. Ich wäre sogar die längere Strecke zurück. Wurde mir aber nicht zugemutet. Dafür gab es dann noch Wikinger-Schach und Boule im Garten. Was man als Gast beim Mopedfahrer eben so angeboten bekommt vor dem Gegrillten. Der Kroate spricht schon von „unserem Trainer“. Der soll mal nicht auf komische Gedanken kommen. Ich glaube nicht, dass ich in die Mannschaft möchte.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*