Abends noch einmal vor die Tür, um zu sehen, in welchen Farben der Dom leuchtet. Blumen, Vögel, Wasserfälle, allerlei Exotisches säumte unseren Weg. Was blieb Dali anderes übrig, als mit den Augen zu rollen. Und dann noch all die Menschen, die extra angereist waren und sich die Linden entlang schoben. Nicht nur für mich eine Reizüberflutung. Wir haben auf halben Weg kehrt gemacht und sind auf Nebenstraßen zurück.

Aus der Villa per WhatsApp die Nachricht, dass der junge Mann mit seinem Vater eingetroffen wäre. Kein Fake also. Nennen wir ihn Q. Hätte mich das nicht beruhigt schlafen lassen können? Hätte hätte. So kann ich derzeit nicht denken. Etwas bohrt und rumort und knirscht in mir. Die Spatzen haben noch nicht mitbekommen, dass es frisches Futter gibt. Auch die Sonne lässt sich nicht blicken. Müde google ich Kündigungsfristen für Untermieter.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*