Heute Vormittag war ich mit der Freundin bei den Dammaschwiesen. Später saß ich vor dem Regen noch einmal allein im Kräutergarten, während sie verschiedene Fahrdienste erledigte. Immer müssen die Kinder irgendwohin gebracht oder von irgendwo abgeholt werden. Dieser Garten ist eindeutig ein Pluspunkt für Celle. Und die Aller natürlich, die so sauber ist, dass man sogar in ihr baden könnte. Natürlich nicht bei diesem Wetter.

Gestern Abend habe ich französische Vokabeln abgefragt, anschließend musste ich einen Wissenstest ablegen. Weder wusste ich Bibi Blocksbergs richtigen Vornamen noch wann genau der Eifelturm erbaut wurde. Die Zeichen der Heiligtümer des Todes konnte ich auch nicht identifizieren. Dass ich nicht durchgefallen bin habe ich lediglich der Tatsache zu verdanken, dass ich noch wusste, wie man das Volumen eines Quaders berechnet. Langweilig ist es hier auf alle Fälle nicht.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*