verdutzt aus. Womit hat er gerechnet, als er den Knödelboy angeflogen ist? Sonnenstrahlen zeichnen Muster auf den Holzboden. Gestern war ich fast zeitgleich mit dem Hausmann zu Hause. Die Heizung in meinem Zimmer war längst aufgedreht, meine Tasche wurde heimlich nach oben getragen, da war nicht mehr viel zu tun. Also saßen wir bei Brot und Kaffee, später bei geistigen Getränken und erzählten von den Erlebnissen der letzten Tage.

Drei Stunden später saßen wir immer noch. Ab und zu waren Mitbewohner aufgetaucht, in der Küche verschwunden, in ihren Zimmern, nur die Spanierin hatte sich kurz zu uns gesetzt, und Q. hatte auf Nachfragen vom Ergebnis der ersten Prüfung berichtet, bestanden natürlich. Für diesen Fall haben wir ihm eine selbst gemachte Pizza versprochen.

Ich glaube, der Hausmann und ich sind die beiden einzigen hier im Haus, die man zuverlässig über Stunden irgendwo sitzend und miteinander redend beobachten kann. Und wenn sie nicht gestorben sind…..

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*