ist mir wieder der Fuchs begegnet. Falls es überhaupt derselbe war, den ich vorgestern auf dem Weg zum Bäcker getroffen habe. Der, der hier nachts so heiser bellt, wenn er um die Häuser zieht. Ein gut genährtes Tier mit kräftiger Lunte. Wie selbstbewusst er sich bewegt. Als wäre das alles sein Revier. Ich habe die dringend benötigten Batterien für die Rauchmelder besorgt, der Crémant ist mir quasi nebenbei in den Korb gefallen.

Heute morgen habe ich dem Hausmann seinen Morgenkaffee aus einer Anwandlung heraus mal ans Bett serviert. Gesungen habe ich auch, aber was tut man nicht alles, wenn ein solch lieber Mitbewohner Geburtstag hat. In einer halben Stunde kommt der Iraker, Er holt sich den Schlüssel ab. Es hat tatsächlich geklappt gestern. Er darf bei uns einziehen. Jodeladijöh.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*