in Kloster findet, eine Gangschaltung wäre dazu da, dass man sie auch benutzt. Ich hatte von meiner Angewohnheit erzählt, selten oder gar nicht zu schalten. Was den neben mir fahrenden Männern (Frauen achten da nicht drauf) in der Vergangenheit natürlich aufgefallen ist. Angeblich wäre dieses Nicht-Schalten typisch für Frauen. Jetzt schalte ich, und ich muss sagen, es ist großartig. Wie leicht doch so ein Hügel erklommen werden kann. Allerdings muss man aufpassen, viele Gäste hier sind per Velo unterwegs.  

Meine Lieblingsstrecke ist der Boddenweg zwischen Kloster und Vitte. Da zirpt und trällert es rechts und links in den Wiesen, an den Hängen blüht immer noch der Mohn, ein leichter Wind weht einem den Hut vom Kopf, und in der Ferne glänzen die Masten der Seegelboote.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*