ging der CD-Player in dem tragbaren Radiorecorder nicht. Ob ich es nicht einmal versuchen könnte. Natürlich könnte ich, aber meine Erfahrung in den letzten Monaten war ja eher die, dass elektrische Geräte in meiner Nähe den ordnungsgemäßen Dienst quittieren. Der Bluetooth-Lautsprecher, zwei Laptops, ein Smartphone, die kleine Kompaktanlage.

Trotzdem drückte ich unsystematisch an verschiedenen Knöpfen, und siehe da, der Player funktionierte wieder. Heute Früh wollte das Radio nicht. Vielleicht könnte ich ja noch einmal? Wieder drückte ich ein paar Mal hin und her, und – keine Frage – das Radio spielte. Vielleicht muss zu dem Thema “Frauen und Technik” noch einmal völlig neu gedacht werden.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*