in meiner Tür hat neues Öl. Nun bekommt der Hausmann nicht mehr mit, wenn ich nachts das  Zimmer verlasse. Das ist auch gut so, der muss nicht alles wissen. Neulich hat er behauptet, er würde dann im Bett stehen. Der Pömpel ist immer noch verschollen. Q. hat mir einen Link geschickt, bei obadis (bayrisch für angebadet ist es?) wird einer für 115999,0 Euro verkauft. Was es alles gibt. Neues Heizöl ist bestellt, die Anfragen bezüglich der Angebote für die Reparaturen am Schornsteinkranz sind raus.

Der erste Block für die weihnachtliche Radiolesung ist auch beim Sender, sie haben ihn bereits heruntergeladen, darüber wird man von WeTransfer ja informiert. Für den zweiten Block sortiere ich noch einmal neu die Texte. Eigentlich ist er eingelesen, doch nun gefällt er mir inhaltlich nicht mehr.

Die Freundin kämpft mit der Technik. Sie will ihre Datei umbenennen. Aber wie macht man das? Was für ein Rechtsklick? Das ganze Tun regt sie auf. Ich sehe die Szene wie in einem Film und muss lachen. Natürlich erst, nachdem wir aufgelegt haben. Warte auf den dritten Anruf.

3 Kommentare

  1. Mr Houseman
    geschrieben am 8. Dezember 2020 um 18:39 Uhr| Permalink

    Cool, dann kann ich mich jetzt nachts unbemerkt in Ihr Zimmer schleichen, Madame, und mich für ein Stündchen unter Ihr Bett legen.

  2. Nanette
    geschrieben am 8. Dezember 2020 um 22:31 Uhr| Permalink

    Grandiose Idee. Bringen Sie Ohrstöpsel mit!!!!

  3. Armin Fuchs
    geschrieben am 12. Dezember 2020 um 00:31 Uhr| Permalink

    Unglaublich! Warum braucht der Mann Ohrstöpsel? Welche lauten Geräusche macht diese Frau? Und warum will dieser Mann unter ihrem Bett liegen?

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*