kommen die Meisen zum Knödelboy. Zwei Kohlmeisen rutschen huckepack an einem Ast herunter, es sieht aus, als würden sie surfen. Vielleicht keine Absicht, trotzdem elegant. Die Blaumeisen scheinen verblüfft. Die Sonne tut so, als wäre nichts gewesen. Ich bin müde, da seit fünf Uhr wach. Eine um mich herum surrende Mücke hatte mich geweckt. In meinem Moskitonetz ein winziger Spalt, durch den hatte sie es hindurch geschafft. Erst vor kurzem hatte in einem Film jemand gesagt, dass schon ein einzelner Mensch das Potential hätte, Dinge zu verändern. Man solle doch nur an eine Mücke denken, die wäre zwar winzig, könnte einen aber um den Verstand bringen. Aber wer hat das?

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*