Sitze am Meer, Hose abgelegt, dafür die Mütze von der Weste auf dem Kopf. Sonnencreme in der Pension vergessen. Wellen rauschen und ab und zu trompetet die Inselbahn, mehr höre ich nicht. Der Redner holt die jungen Frauen vom Bahnhof ab. Ganz Gentleman natürlich. Und ebenso natürlich kann man Frauen nicht von ihren Plänen abhalten, nur weil man ihnen das Portemonnaie klaut.

Für eine Nacht können die beiden Holländerinnen bei uns in der Pension bleiben, für eine Nacht müssen sie in die  Pension gegenüber umziehen. Dahin, wo es ein bisschen gruselig wirkt. Aber immerhin freie Betten gibt.

In der Herzgegend ein Aufwallen. Es steigt hoch zum Hals. Und dann ist da der Wunsch, diesen Augenblick mit jemanden zu teilen. Keiner da. Kenne ich. Aber wo kommt das plötzlich her? Und warum gerade jetzt? Weil ich an mir herunter geblickt und eine Menge Bauch gesehen habe? Und dann die Frage, wer mag schon Rubens? Pfffffffffff.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*