Nicht nur, dass es noch richtig warm wurde gestern, also ideal für den kleinen Ausflug rüber zum Großen Fenster – der erste Teil der Strecke ganz neu für den Mopedfahrer und seinen Freund, da konnte ich auch noch mit der beeindruckenden Aussicht auf den Wannsee punkten – am Abend dann die große Erleichterung über das Wahl-Ergebnis in Frankreich. Ob das am Ende gut wird, da bin ich skeptisch, aber wenigstens nicht Le Pen.

Der Hausmann hat später seinen Wein mit mir geteilt, der Polizeiruf war gar nicht so übel, so können Tage von mir aus immer sein. Sogar die Bronchitis schien sich gefangen zu haben. Am Samstag habe ich noch das Kino verlassen müssen nach gerade mal 30 Minuten Film. Draußen wurde es mit dem Husten aber auch nicht besser. Manchmal dauert so ein Anfall eine Stunde. Wie mir die Freundin später erzählte, haben  „Die Schlösser aus Sand“ sie gelangweilt, sie hatte das Kino ebenfalls vorzeitig verlassen. Wenn Madame ihr Handy mit sich führen würde, hätte ich das wissen können.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*