Morgen fliegt der Hausmann nach NY. Deswegen waren die Schwestern heute zum Kaffee geladen. Der Hausmann hat sich mit seinem Pflaumenkuchen mal wieder selbst übertroffen, ich weiß nicht, wie das sechs Wochen ohne ihn gehen soll. Erstaunlich, welche Nähe sich auch zwischen ihm und den Schwestern entwickelt hat. Diese gegenseitige Zuneigung ist berührend und schön anzusehen. Und immer gibt es Themen, die uns gleichermaßen beschäftigen.

Zum Abschied bekam ich noch viele toi, toi, tois für morgen. Die ich gut gebrauchen kann. Ich weiß nicht, ob mein mulmiges Gefühl nur das übliche Lampenfieber ist, oder ob es mit der kleinen Gruppe zu tun hat, die nicht einfach zu begeistern ist. Aber ich werde nicht kneifen. Und hoffentlich ein bisschen schlafen. Om….

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*