sind die ersten, die sich im Vogelhäuschen an der neuen Lieferung bedienen. Immer wieder setze ich mich an das  französische Fenster, von wo aus ich eine gute Sicht auf das Treiben habe. Aber wo sind die größeren Vögel? Wo die Amseln, die gestern noch so zahlreich den Efeu an der Balkonseite aufsuchten? Ich beobachte Vögel. Stelle u. a. fest, dass die Blaumeisen sehr energisch in der Rinde der Zweige herumpicken. Was es da wohl zu finden gibt?

Ab und zu fülle ich die Wärmflasche neu. Nach der Schmerzattacke die Magen-Darm-Variante. Von der allerdings auch die Mannheimer Freundin heimgesucht wurde. Vielleicht eine radikale Form von Entgiftung. Frei nach dem Motto, alles muss raus. Vielleicht aber auch etwas Unangenehmeres. Würde ich doch nur nicht so ungern Ärzte aufsuchen. Dazu heute draußen nur ein verwaschenes Grau. Da muss doch sehr von innen heraus geleuchtet werden.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*