Samstag Nacht ist es losgegangen. Kopfschmerzen, Übelkeit, kein einziger Schluck Wassser oder Tee wollte bei mir bleiben, dazu Dauerhusten und Schnupfen. Fieber. Gliederschmerzen. Heute morgen zusätzlich ein mysteriöser Ausschlag zwischen Brust und Bauchnabel. In der Praxis meiner Hausärztin bin ich am Nachmittag die einzige Patientin. Alle sind entspannt. Ich kann mich kaum auf den Beinen halten.

Meine Symptome nicht typisch für Corona, wenn ich also keinen Kontakt mit Infizierten gehabt hätte, nicht gerade in Tirol gewesen wäre, dann deute das Geschehen eher auf einen viralen Infekt. Influenza vielleicht. Da kommt es auch oft ganz dicke.

Mir ist egal, worauf es deutet, ich würde gerne wieder normal atmen können. Und wenigstens Wassser bei mir behalten.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*