Letztes Jahr versagten plötzlich diverse elektrische Geräte, nach einem Jahr Ruhe tut es der Bluetooth-Lautsprecher nun wieder. Eine Freude für mich, für meine Mitbewohner weniger, denn erstmal höre ich so laut es geht. Und singe natürlich mit. Your heart is as black as night. Für den Küchendienst ist das gut, ich putze auch die ungeliebten Stellen. Das Paar ist auch heute noch ein Paar, da drücke ich mal die Daumen, dass es bis morgen so bleibt.

Der Hausmann hat mir ein Tickett für das Strandbad gekauft. Wäre ich nur nicht so faul. Erst finde ich es zu kalt, dann bin ich davon überzeugt, dass es mir in der Sonne viel zu warm sein wird. Aber weil er das so entspannt und kommentarlos hinnimmt, fahre ich dann doch mit ihm mit. Ich mag es, wenn ich keine Erwartungen erfüllen muss.

Die Wellen rauschen und klatschen gegen den Strand, der Sand ist warm und weich, ein frischer Wind weht, es riecht nach Tang. Und ich bin so froh plötzlich, das ist hier ja fast wie an einem richtigen Meer. Davon will ich mehr. Am besten gleich morgen. Oder übermorgen.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*