zu Leibe rücke, die Triebe des Bambus kappe – in der Biotonne ist noch Platz, auch Laub vom Vorjahr passt da noch rein – denke ich an den Youtube-Beitrag der kanadischen Ethik-Professorin, die gerade von ihrem Arbeitgeber gekündigt wurde, weil sie sich nicht impfen lassen möchte. Ist das ethisch vertretbar? Ich denke nein, obwohl ich geimpft bin. Und dann denke ich noch gleich die Kommentare jener mit, die selbstverständlich Recht haben und abweichende Ansichten dadurch diskreditieren, dass sie dem Abweichler eine rechte Gesinnung vorwerfen. Entweder rechts, oder Verschwörungstheoretiker, oder Querdenker, oder…Natürlich bin ich mit solchen Gedanken nicht im Jetzt. In dem ich mich eigentlich nicht ärgern, sondern Grünzeug zerkleinern wollte. Om. Amen.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*