war ich zurück in unserem Haus, wo gerade eine Party stattfand. Unsere Eigentümerin feierte ein Jubiläum. Dazu hatte sie viele Leute eingeladen, was mich wunderte und auch ärgerte. Als ich die Tür ins Wohnzimmer öffnete, fing sie gerade eine Rede an. Ich unterbrach sie, rief ihr irgendetwas von den hohen Ölpreisen zu und dass etwas unternommen werden müsse. Zwei Paare würden schon ausziehen. Ein Paar bestand aus dem Hausmann und einer jüngeren Frau, die ich nicht kannte. Sie wollte ein Kind von und mit ihm haben, ein neues Leben. Er hatte seine Sachen in einen Kopfkissenbezug gepackt und ging mit ihr fort.

Ich war traurig. Aber dann dachte ich sofort, oder rief es ihm sogar hinterher: Ja, du machst das Richtige. Du hast noch so viel Leben vor dir. Los! Lebe es!

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*