Dafür feucht und trüb. Gestern Morgen habe ich noch geunkt, dann wäre das Gefühl in der Nase wohl psychosomatisch, immerhin hätte ich die Tage in Gesellschaft hustender und schnupfender Kinder verbracht. Natürlich glaubte ich der Freundin, dass Erwachsene sich nicht anstecken. Sieh uns an Hase. Immer kommt sie mir mit diesem Hasen. Im Zug habe ich mich schon merkwürdig gefühlt, gestern Abend hatte ich dann den Salat. Mein Immunsystem ist wohl eher kindlich. Es nimmt, was es kriegen kann. Nun trinke ich Tee, lutsche Cystus, verbrauche die Tempo-Packung mit den 25 % mehr Inhalt, die der Hausmann mir großzügig überlassen hat, bleibe im Bett. Das habe ich mir anders vorgestellt.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*