ganz anders habe ich mir mein letztes Weihnachten in diesem Haus vorgestellt. Mit italienischem Nudelsalat und Fleischbällchen halal aus dem Ofen (juchu, ich kann das schreiben, ohne mich übergeben zu müssen) am 24sten. Mit schönen Spaziergängen am See. Mit Abenden vor dem knisternden Feuer. Mit aufsteigenden Erinnerungen. Mit Tränen und geistigen Getränken. Stattdessen hat sich der blöde Infekt wieder mit einer Art Super-Migräne gepaart. Sehr fies. Sehr unappetitlich. Angeblich sah ich aus wie ein Zombie. Aber nun sitze ich ja schon wieder. Kann feste Nahrung zu mir nehmen. Vielleicht laufe ich später sogar eine winzige Runde am Arm des Hausmannes. Falls der sich mit einem Zombie aus dem Haus traut.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*