sorgen für gute Unterhaltung. Keine Ahnung, ob sie üben, sich gegenseitig imponieren wollen, ob sie um eine Dame werben, vielleicht macht es ihnen auch einfach nur Spaß. Sie platschen mit ihren großen Füßen über das Wasser, allein diese Geräusche sind lustig, fliegen keine dreißig Meter dicht über der Oberfläche, bevor sie kurz aufsetzen, um dann wie Wasserski-Profis über die Wellen zu surfen. Man möchte ihnen Beifall klatschen. Der Hausmann hat sich ausgestreckt, während ich mit der Mauer im Rücken auf meinem Isokissen die Wärme genieße. Den See werde ich ganz bestimmt vermissen, so viel ist mal klar.

Kurze Einkehr an der Fischerhütte, und bevor wir unsere Einkäufe erledigen, legen wir auch noch einmal im „Seestern“ eine Pause ein. Die Kneipe haben wir erst im letzten Jahr für uns entdeckt. Was recht ungewöhnlich ist, immerhin lebe ich hier seit vielen Jahren. Da hätte ich doch schon einmal früher auf die Idee kommen können. Hätte hätte usw.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*