herrscht morgens eine besondere Stimmung. Ich würde mich nicht wundern, wenn hinter einer der Hecken Dornröschen schliefe. Da das Fräulein immer noch läufig ist, bin ich lieber nicht auf den üblichen Hundewegen unterwegs. Die Begegnung mit einem Rüden kann anstrengend sein. Da mein Fuß längst noch nicht in Ordnung ist, habe ich keine Lust, über eine Leine zu stolpern. Wir treffen eine junge Hundedame, die von der zupackenden Begeisterung des Fräuleins überfordert ist. Wir trennen uns schnell im gegenseitigen Einvernehmen. Auf einem verwilderten Grundstück läuft ein Fuchs. Auch er hat uns gesehen. Er bleibt stehen und beobachtet uns. Vielleicht sorgt er sich um seinen Nachwuchs.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*