Vor dem Frühstück geht er schwimmen, nach dem Frühstück schwingt er sich auf sein Rad. Vielleicht wird er den See umrunden, das sind 70 oder 80 Kilometer. Ich rekonvalesziere. Lausche dem Gezwitscher der Vögel, schau aufs Wasser, in die Bäume. Von der Hängematte aus. Dann fahre ich mit dem Bike zu meinem Lieblingsplatz am See. Dort weht ein leichter Wind, es gibt schattige Flecken und Bäume, deren Stämme zum Anlehnen einladen. Auch da sitze und schaue ich, schaue…sitze….bis ich Hunger bekomme. Im Landcafé neben der Rezeption gibt es nicht nur We-Fi – der einzige Platz hier im Getnö Gard – sie haben auch belegte Brötchen, Kaffee, Eis. Was mein Herz begehrt. In der Reihenfolge.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*