In Schlachtensee war das Bett zu weich, in der Provinz ist es zu hart, in Halle geht es so einigermaßen, eigentlich schlafe ich in meinem eigenen Bett am besten, wären da nicht die Ohrenschmerzen, die mich seit einiger Zeit vor allem nachts plagen. Egal, wo ich schlafe. Die Bettwärme wahrscheinlich. Ich weiß, man soll es sein lassen, aber ich habe das Thema gegoogelt. Es gibt einige harmlose Ursachen, logisch, aber eben auch weniger harmlose. Kehlkopfkrebs z. B. Habe ich nicht auch Beschwerden beim Schlucken? Und hatte nicht mein Vater schon? Ein Arztbesuch könnte für Aufklärung sorgen, aber so genau möchte ich es nun auch nicht wissen. Ablenken, abwarten, Tee trinken.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*