Richtig krank bin ich nicht mehr, aber richtig gesund auch nicht. Etwas liegt auf meiner Brust, und ich bin mir sicher, dass es da nicht hin gehört. Mit dem Goldenen Retriever eine Runde spazieren gehen, das klappt allerdings schon wieder. Die Begeisterung ist groß, zwei Wochen haben wir uns nicht gesehen, da kann er sich ruhig auf den Rücken werfen, aber muss es unbedingt ins Beet sein?

Nach dem Laufen knurrt mein Magen. Gleich fällt mir das Fansipan und sein Mittagstisch ein. Wollten wir den Laden nicht unterstützen? Seit Jahren beobachten wir das Kommen und Gehen der Restaurants an der Ecke zur Potsdamer Chaussee. Sehr zufrieden waren wir mit dem etwas anderen Griechen, lecker fanden wir die polnischen Kuchen, nie besucht haben wir die Sportbar, die ist so heimlich verschwunden, wie sie aufgetaucht war, der Thai danach hat uns leider nicht überzeugt, es war klar, dass auch er bald wieder verschwunden sein würde.

Nun also vietnamesische Küche und Sushi. Ein junges Team, alle sehr freundlich, offen, das Lächeln echt, und da ich gern auf Bekanntes zurückgreife, nehme ich wieder die Reisbandnudeln mit Huhn und frischem Gemüse. Hm. Genauso lecker wie erwartet. Fehlt nur noch der Redner, aber wir können uns ja nicht immer unverhofft hier treffen.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*