und der Buntspecht sind die größten Einzelabnehmer, die sich hier am Knödelboy bedienen. Zumindest vermute ich, dass es immer derselbe Buntspecht, dasselbe Hörnchen ist. Sie schlagen sich den Magen voll, ich komme gar nicht hinterher mit dem Nachfüllen. Gestern habe ich die Spanierin enorm erheitert, als ich mit nackten Beinen in verschlammten Gummistiefeln und langem Regencape auf der Terrasse erschienen bin. Ein Geist. So komisch. Bei dem Versuch, eine Art Abflussrinne für das Regenwasser in den hinteren Garten zu graben, bin ich ordentlich durchgeweicht. Das Cape hätte ich mir sparen können.

Zwei weitere Absagen für das zu vermietende Zimmer. Huch…ist ja gar nicht im Zentrum. Ich könnte mal wieder. Dafür sieht es im ehemaligen Gästezimmer schon ganz heimelig aus. Das Bett hat eine kleine integrierte Truhe oder Kiste, weiß gestrichen ist es auch, nun muss da nur noch ein passender Schreibtisch rein.

Der Hausmann ist wirklich vielseitig begabt. Davon zeugt auch mal wieder der Kuchen, den er heute Nacht gebacken hat und den ich schon probieren durfte. Lecker. Und großzügig ist dieser Mann. Selbstverständlich darf ich auch für die nordische Freundin ein Stück mitnehmen. Ich soll nur ordentlich abschneiden.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*