habe ich nicht wieder geschaukelt, seit wir an meinem ersten Abend dort gemeinsam bei einem Glas Wein den Tag haben ausklingen lassen. Eine ausreichend breite Matte aus Holz ist das, strategisch auch gut gelegen, und natürlich hat der Mopedfahrer die selber gebaut. Aber wenn ich im Garten sitze, dann meist in der Hollywoodschaukel, die sich unter dem Haselstrauch versteckt. Gestern Abend saßen wir dort noch eine ganze Weile und genossen den leichten Regen, der über uns tröpfelte. Bevor wir die Fähre nach Schweden gebucht haben. Juchu.

Meine Freude darüber ein wenig getrübt durch die aufkommenden Schmerzen im Unterkiefer. Was für ein Tag. 2,5 Stunden bei meiner Zahnfee in halb liegender Position, ein Klötzchen im Mund, damit der auch schön offen bleibt. Vier Zähne abgeschliffen, an zweien wurde die Wurzel behandelt. Am Ende wusste ich nicht nur nicht mehr, wie ich liegen sollte, ich hätte auch nicht mehr lokalisieren können, wo es mir überall weh tat, von den behandelten Zähnen abgesehen. Besser sieht es aus, stabiler sollten die Wackelkanditaten jetzt auch sein. Und ich habe zehn Tage Ruhe bis zum nächsten Date. Wieder zwei Stunden. Om.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*