vom wilden Schwein ruht auf der Terrasse. Ein ziemlicher Oschi. Ich hatte eigentlich an eine Portion für zwei Personen gedacht, als ich den Meister gebeten habe, mir doch etwas von seinem Lichtenberger Dealer mitzubringen. Zum Ausprobieren sozusagen. Mit diesem Ding kann ich ein WG-Essen veranstalten. Wenn ich das gestern schon gehabt hätte….hätte hätte Fahrradkette. Der Käsekuchen mit Spekulatiusboden war auch lecker. Wurde zumindest behauptet. Die Stimmung gerade am Anfang sehr ausgelassen. Nachdem ich fast wie einst das HB-Männchen an die Decke gegangen wäre.

Um 16 Uhr hatte mir der Syrer geschrieben. Wie es mir geht, wollte er wissen. Nachtigall. Diese Einleitung kenne ich. Wann denn diese Woche das Adventstreffen stattfinden würde. Jetzt. In diesem Moment soll es losgehen. Ich warte auf dich. Und dann schnaubte ich ein wenig herum, von wegen, der hätte bestimmt keine Lust, und jetzt käme er mir so, und ich hatte mich noch gar nicht wieder beruhigt, da stand er grinsend mit der Spanierin und dem Meister vor der Tür. Ich wollte ihn natürlich hauen, aber er ist viel größer als ich. Und immer noch so liebenswert. Nie könnte ich….

Wir haben uns alle lange nicht gesehen, da gab es viel zu berichten. Die einen wollen heiraten, der andere hat einen neuen Vertrag als Lehrer für Mathematik und Informatik. Als tatsächliche Mutter könnte ich nicht stolzer sein. Was für eine schöne Entwicklung. Von B1 zum Mathe-Lehrer. Nacheinander hatten dann auch alle aktuellen WG-Bewohner ihren Auftritt. Manchmal standen wir, weil die eine gleich wieder fort musste, ein anderer kam gerade, und so war immer eine Menge Bewegung. Aber was mache ich jetzt mit dem Schwein????

 

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*