Wie schön, dass ich mich auf ein paar Dinge verlassen kann. Wenn der Mann sagt, wir müssen nur noch fünf Kilometer laufen, dann sind es bestimmt zehn. Und wenn ich irgendwo in Verbindung mit den neuen Medien lese, etwas wäre ganz einfach, ich müsste nur dieses oder jenes tun, dann wäre ich verlinkt, upgedatet oder was auch immer, dann kann ich sicher sein, es ohne fremde Hilfe nicht zu bewältigen. 

Die Webseite www.vierundzwanzig.de, das Wissensportal der Deutschen Filmakademie, informativ, spannend für all jene, deren Herz für Filme und das ganze Drumherum schlägt, wurde für den Grimme Online Award nominiert. Abstimmen kann man auf www.tvspielfilm.de.  Und falls man die Seite unterstützen möchte, einfach den HTML-Code aus dem Feld neben dem gewünschten Banner kopieren und in die entsprechende Stelle in der eigenen Website einfügen.

Muss ich weiter erzählen? Muss ich nicht, sonst stünde hier ja das Banner.  Ich gebe den Machern von www.vierundzwanzig trotzdem meine Stimme. Keine Frage. Und das nicht nur, weil man sich auf ihrer Seite ein schönes Interview mit Wolfgang Kohlhaase ansehen kann. Unerlässlich eigentlich für jeden, der selber Drehbücher schreibt bzw. davon träumt, es zu tun.

Schon fällt mir Solo Sunny ein, und Regine Dobberschütz, die alle Songs in dem Film gesungen hat. Eine enorme Stimme.  Blue, the dawn is growing blue, a dream is coming true, when you will come away, some sweet day. Und das werde ich eines Tages mitbrummen, wenn das Exposé über mich gekommen ist.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*